Zwei Songs für die Welt

by Milena Maria

Bern

Ich bin Milena und erfülle mir einen Traum. Nach über 50 Eigenkreationen und vielen Konzerten nehme ich meine ersten 2 Songs professionell auf, damit meine Musik Menschen auf der ganzen Welt berührt.

Share crowdfunding project

CHF 5’660

94% of CHF 6’000

94 %
Stretch goalä
  • Funding goal: CHF 4’000 achieved
  • Stretch goal: CHF 6’000
  • Regardless of whether the stretch goal is achieved, the funds will be paid to the project.

95 backers

5 days to go

Darum geht’s

Hallo lieber Mensch! Ich heisse Milena und erfülle mir gerade einen Traum. Nach mehreren Jahren Songwriting, vieler verarbeiteter Emotionen und Gedankengängen und wunderschönen Konzerten mit euch ist es nun soweit. Zwei erste Songs von meinen über 50 Eigenkreationen bekommen jetzt die Chance, in einem Studio in Bern professionell vertont zu werden und raus in die Welt zu gehen. Welch eine Freude!

Das Besondere an meinem Projekt

Meine Musik ist Herzenssache. So vielen Gefühlen kann ich dadurch Ausdruck verleihen. Und so viele andere Herzen haben sich schon dadurch berühren lassen. Haben sich getragen, gesehen und verstanden gefühlt. Das ist ein riesiges Geschenk für mich!

Dieser nächste Schritt, meine Musik professionell aufzunehmen, braucht ein grosses Stück Mut von mir. Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten.

Der Song «Always» ist an einem Abend auf der Alp entstanden, als ich die Grillen zirpen und das Wasser plätschern hörte. Ich spürte den Wind auf meiner Haut, blickte in den Sternenhimmel und sah die Schatten der Berge im Augenwinkel. Mein Herz war offen und ich fand mich als Teil der Natur wieder. Der Song beschreibt dieses tiefe Gefühl von Getragen-sein. Sich getragen wissen und es gleichzeitig im Körper spüren und erfahren. Diese Verbindung ist immer da, auch in den Momenten, wo wir sie nicht wahrnehmen können und eine Stütze oder eine Erinnerung daran brauchen. Der Song «Always» soll Dir genau diese geben.

«Du» ist ein Mundart-Lied und erzählt davon, wie es sich anfühlt, wenn man sein Herz füreinander öffnet. Frei wie ein Vogel und gleichzeitig Zuhause angekommen. Ich öffne mein Herz für Dich und ich öffne mein Herz für mich. Offene Herzen lassen sich berühren. Und offene Herzen berühren. Die Fans unter euch wissen, dass es von diesem Song auch eine «ich»-Version gibt. Ein Liebeslied an sich selbst sozusagen.

Dafür brauche ich Deine Unterstützung

Mich begleiten und unterstützen bereits viele kreative Menschen und trotzdem bin ich auf Deine Hilfe angewiesen.

Für die Realisation von «Always» und «Du» sammle ich 4000 CHF. Darin enthalten sind:

  • Studioaufnahmen
  • Gastmusiker:innen
  • Mixing
  • Mastering
  • Artwork & Gestaltung

Du kannst mich und das Projekt mit verschiedenen Belohnungen unterstützen und somit Teil davon sein. Ich danke Dir schon jetzt von ganzem Herzen dafür! Und freue mich meine ersten zwei Songs mit Dir und der Welt zu teilen!

Milena