Zwei Songs für die Welt

by Milena Maria

Bern

Ich bin Milena und erfülle mir einen Traum. Nach über 50 Eigenkreationen und vielen Konzerten nehme ich meine ersten 2 Songs professionell auf, damit meine Musik Menschen auf der ganzen Welt berührt.

CHF 6’370

106% of CHF 6’000

106 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

99 backers

Successfully concluded on 27/2/2024

Commentä

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

  • Weil Milena einfach immer wieder mein Herz berührt&so viele Talente hat, die die Welt zu einem liebevollen und authentischen Ort machen 💜 DANKE Milena!

    Ananda on 8/2/2024 14:04

  • toi toi toi!

    joolie.ch - fair einkaufen on 5/2/2024 10:19

  • "Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse ein Update, einen Post oder Tweet!"

    Team wemakeit on 2/2/2024 11:32

  • Wow ihr Lieben!

    Ich danke Euch von Herzen für Eure ermutigenden und beglückenden Worte, Eure Wertschätzung, Euer Dabeisein und Euren Support!

    Einfach Wow! Danke!
    Milena

    Milena Maria on 1/2/2024 11:20

  • Junge motivierte und mutige Menschen sind die Zukunft und eine grosse Freude. PS: Und das Singen neben deiner Tante «Verena» ist eine grosse Bereicherung für mich.

    ruth on 31/1/2024 12:46

  • weil wir Milena kennen und mögen.

  • Es eine super Sache ist und Milena es mehr als verdient hat.

    annanina6 on 30/1/2024 12:14

  • Ich finde es wunderbar, wenn junge Menschen ihre Träume für sich selber und für eine lebenswerte Welt realisieren können!

    Simone Grohrock on 29/1/2024 07:41

More
Loading Comments 9 – 16 of 11...