Zwei Songs für die Welt

by Milena Maria

Bern

Ich bin Milena und erfülle mir einen Traum. Nach über 50 Eigenkreationen und vielen Konzerten nehme ich meine ersten 2 Songs professionell auf, damit meine Musik Menschen auf der ganzen Welt berührt.

CHF 6’370

106% of CHF 6’000

106 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

99 backers

Successfully concluded on 27/2/2024

Hurra und herzlichen Dank!By Milena Maria, on 01/03/2024

Read updateä
Einfach Danke!
Einfach Danke!

Hallo meine Lieben!

Wow, wir haben das Crowdfunding für «zwei Songs für die Welt» bravourös gemeistert und übertroffen. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure grosszügige Unterstützung! DANKE! So bekommen noch mehr meiner Songs die Chance in die Welt zu kommen durch professionelle Studioaufnahmen. Ich freue mich so sehr!

Nun war ich bereits zum zweiten Mal im Studio für den Song «Always». Die «instrumentals» sind bald fertig und als nächstes stehen die «vocals» an, die Gesangsaufnahmen. Im Verlauf vom Frühling mach ich mich an ein paar Mundart-Songs. «Du», «S Läbe liebt mi» sowie «Losla & freisy» sollen Euch geschenkt werden.

Jetzt habe ich auch die Einsicht, wer sich welche Belohnung ausgesucht hat und werde mich nach und nach persönlich bei Euch bedanken und melden bezüglich der Daten für ein Wohnzimmerkonzert und Studio-Sessions.

Wer meine Musik live hören möchte, kann gerne am 8. März nach Bern kommen! Dort spiele ich um 20.00 Uhr ein Konzert im Pusterum Brunnhof im schönen Mattenhofquartier. Don Friso aus Luzern sowie Janko, mein Bandkolleg vom Mellow Mimic aus Bern, sind meine Special Guests und es erwartet Euch ein Abend voller lebendiger Musik.

Auf meiner Webseite www.gwunderraum.ch unter der Rubrik GwunderMusik bleibst Du up-to-date mit meinen Konzerten und kannst Dir auch ein paar Soundproben von meinen Liedern anhören. Auf meinem Instagram-Account Milenuschki findest Du verschiedene Ausschnitte von Konzerten und Liedern in Stories und Posts.

Einen grossen Herzensdank zu Dir und ein fröhlich entspanntes Wochenende!

Herzlich, Milena

Es ist Halbzeit. Geben wir nochmals Vollgas!By Milena Maria, on 13/02/2024

Read updateä

Wow, es ist Halbzeit! Und es ist schon eine wunderbare Summe zusammengekommen. Einen grossen Herzensdank an Euch alle, die mich und mein musikalisches Schaffen unterstützen!

Lasst uns auch die zweite Hälfte vom Crowdfunding nutzen, damit noch mehr Mittel für die Vertonung meiner Musik zusammen kommen, damit sie raus in die Welt kann.

Und es gibt News für Euch! Am Freitag war ich bereits das erste Mal im Studio und wir haben an der instrumentalen Begleitung von «Always» gearbeitet. Es hat so viel Spass gemacht!

Ende Januar durfte ich meine Musik im Appenzellerland an einer Cosma Session teilen. Ein Lied darunter hiess «About fear». Es erzählt davon, wie man in Begegnung mit seinen Mitmenschen seine Ängste entdeckt. Das Entdecken und Bewusstwerden der Ängste ist die Voraussetzung dafür, dass man sie ziehen lassen kann.

Indem ich mit meiner Musik in die Welt gehe, stelle ich mich auch meiner Angst mich zu zeigen. Es fühlt sich gewagt, und gleichzeitig kraftvoll, gut und lebendig an.:)

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und uns eine starke zweite Hälfte des Crowdfundings! Let’s do this together!

Milena

Es geht weiter!By Milena Maria, on 01/02/2024

Read updateä

Ihr Lieben!

Ich bin immer noch geflasht, wie wir das erste Ziel so schnell zusammen erreicht haben. Das hat meine Vorstellungen definitiv übertroffen und mich total überrascht! Danke, einfach danke!! <3

Nun dauert das Crowdfunding-Projekt noch weitere 26 Tage. Das können wir nutzen um zusammen die Mittel für weitere Studioaufnahmen zu sammeln. Songs warten genug darauf, vertont zu werden.:) Juhuii, ich freue mich!

Wenn Du ein Lieblingslied von mir hast, schreib mir unbedingt. Dann kann ich dies bei der Wahl der weiteren Songaufnahmen miteinbeziehen.

Danke für Eure Unterstützung, für Euer Dabeisein, für Eure Wertschätzung!

Bis bald und alles Liebe Milena

Übrigens: Erst nach den 30 Tagen Projekt habe ich die Einsicht, bei wem ich mich alles persönlich bedanken, welche Cover-Songs ich wem schenken und wo ich ein Wohnzimmerkonzert spielen darf. Da dürfen wir uns alle noch ein bisschen gedulden. Schon ein riesiges Dankeschön Euch allen im Voraus!!

Einen grossen Herzensdank!By Milena Maria, on 30/01/2024

Read updateä

Wow, ich bin sprachlos! In weniger als 48 Stunden haben wir zusammen die Summe von 4000.- für zwei Studioaufnahmen gesammelt.

Ich danke Euch allen aus tiefstem Herzen für Eure Unterstützung!💖

Ich freue mich schon jetzt aufs Studio, auf die Wohnzimmerkonzerte und das Lernen der Coversongs, welche ihr Euch als Belohnung ausgesucht habt. Auf eure Gesichter, wenn Ihr die Songs das erste Mal hört.🤗❤️✨

Jeder einzelne Franken fliesst in mein musikalisches Schaffen. Und wer weiss, vielleicht gibt es eine EP oder ein ganzes Album aus diesem Projekt, das mit zwei Songs startete. Wir haben ja noch 28 Tage Zeit.🎉

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! 🌞 Und halte Euch auf dem Laufenden.

Danke!

Milena

Wow, ich bin überwältigt! DANKE!By Milena Maria, on 29/01/2024

Read updateä

Wow, ich bin überwältigt und tief berührt zugleich!

In 24 Stunden haben wir zusammen schon über 80% der Summe erreicht! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Unterstützung und Eure Wertschätzung!

Das ist so ein grosses Geschenk und berührt mich sehr, so viel Rückenwind von euch zu erhalten. Und es bestätigt mich, meinen Träumen zu folgen und sie in Wirklichkeit und Tat umzusetzen.

Ich danke Euch von ganzem Herzen! Und freue mich schon, meine Liebe in die Songaufnahmen fliessen zu lassen und Euch damit zu beschenken.

Milena