Ich werde auch eine Spende überweisen, aber bitte bitte unterlasst es, mir ein Dankeschön zukommen zu lassen, nehmt das Geld welches die Karte und das Porto kosten, lieber auch als Spende!!!! Der kleinen Nathalie und ihrer Mutter ganz viel Kraft, damit sie nicht an diesem Schicksal zugrunde gehen.
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter (18Monate) und meine Tochter hat das Glück von guten Menschen und einem fürsorglichen liebevollen Vater umgeben zu sein. Das Nathalie bereits in frühem Alter solches erleben musste, kommt mir sehr Nahe. Ich hoffe, dass sie mit diesen Spenden eine Aussicht auf eine normale Kindheit bekommt. Alles Gute und frohe Weihnachten liebe Nathalie & Mami ❤🎄
Weil Kultur relevant IST Guten Tag, liebe Crowdfunderinnen und Crowdfunder Vielleicht sind seither schon ein paar Jahre vergangen, oder ihr seid euren Sieg bei Wemakeit noch immer am feiern… Mein Name ist Christian Neff, ich bin Musiker, Musikpädagoge und Brückenbauer zwischen Menschen und Kulturen und ich schreibe Euch, weil ich damals zu den Unterstützern eures Projekts auf www.wemakeit.com gehörte Ich schreibe Euch auch, weil ich selber im Moment ein Crowdfunding Projekt am laufen hab. Hier der Link dazu: https://wemakeit.com/projects/spiel-mir-das-lied-vom-tod Kurz zusammengefasst, geht es bei meinem Projekt um die Existenz des interkontinentalen Musik- und Literaturprojekts «Del sur del Mundo» in Zeiten von Corona, sowie um den Fortbestand von kulturellem Austausch und dem Verständnis für Minderheiten in der grossartigen Kulturlandschaft Argentiniens und Lateinamerikas mit dem Blick von innen heraus. Wir haben nur noch wenige Tage, bevor wir entweder alles verlieren, was wir haben, oder wir die wichtigsten finanziellen Auslagen, welche anstehen (CD-Produktion, Videos, Reisekosten…) decken und in eine sich täglich verändernde Zukunft blicken können. Gerade weil es niemals so wichtig war wie heute, Synergien zu schaffen und zusammenzuarbeiten, möchte ich heute EUCH um Eure wertvolle Unterstützung ersuchen. Wärt Ihr Bereit, unseren Projektlink so schnell wie möglich auf all euren Kanälen zu verbreiten, um unser Projekt vor seinem sicheren Ende zu bewahren?
Für Eure Unterstützung und Euer Mitgefühl danken wir Euch von Herzen «Del sur del Mundo» Christian (Basel), Cecilia, Fabian (Santa Fe /AR) und Seba (Buenos Aires/AR) Unser neustes Werk : https://youtu.be/Cl9L3NwYkSc
Ich kann es nicht verstehen warum Täter immer noch grösseren Schutz geniessen als Opfer. Allen ungerechtfertigten Anschuldigungen zum Trotz muss die gehandelt werden und unsere Justiz schein einmal mehr zu versagen! Wo ist die KESB wenn man sie braucht!
Ich bin selber alleinerziehende Mutter und habe auch schon vieles über diese Thematik gelesen. Es kann doch nicht sein dass man in unserem Land keine angemessene Hilfe bekommt wenn so etwas passiert ist. Ein kleines Mädchen hat sehr wahrscheinlich sein ganzes Leben mit den Folgen dieser Taten zu kämpfen. Wenn mein Beitrag sicher nur ein «Tropfen auf dem heissen Stein» ist, so hoffe ich doch dass es der kleinen Nathalie ein wenig hilft. Auch viele kleine Tropfen geben ein Meer!! Ich wünsche der ganzen Familie alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und Ausdauer!
Ich werde auch eine Spende überweisen, aber bitte bitte unterlasst es, mir ein Dankeschön zukommen zu lassen, nehmt das Geld welches die Karte und das Porto kosten, lieber auch als Spende!!!!
Der kleinen Nathalie und ihrer Mutter ganz viel Kraft, damit sie nicht an diesem Schicksal zugrunde gehen.
rita stenz am 7.1.2021 15:19
I'm joining the effort as this story broke my heart.
Lollicat am 5.1.2021 15:18
Jeder Franken zählt.
blauerelefant am 3.1.2021 18:03
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter (18Monate) und meine Tochter hat das Glück von guten Menschen und einem fürsorglichen liebevollen Vater umgeben zu sein. Das Nathalie bereits in frühem Alter solches erleben musste, kommt mir sehr Nahe. Ich hoffe, dass sie mit diesen Spenden eine Aussicht auf eine normale Kindheit bekommt. Alles Gute und frohe Weihnachten liebe Nathalie & Mami ❤🎄
Jelena Vasovic am 25.12.2020 15:16
Weil Kultur relevant IST
Guten Tag, liebe Crowdfunderinnen und Crowdfunder
Vielleicht sind seither schon ein paar Jahre vergangen, oder ihr seid euren Sieg bei Wemakeit noch immer am feiern… Mein Name ist Christian Neff, ich bin Musiker, Musikpädagoge und Brückenbauer zwischen Menschen und Kulturen und ich schreibe Euch, weil ich damals zu den Unterstützern eures Projekts auf www.wemakeit.com gehörte
Ich schreibe Euch auch, weil ich selber im Moment ein Crowdfunding Projekt am laufen hab. Hier der Link dazu: https://wemakeit.com/projects/spiel-mir-das-lied-vom-tod
Kurz zusammengefasst, geht es bei meinem Projekt um die Existenz des interkontinentalen Musik- und Literaturprojekts «Del sur del Mundo» in Zeiten von Corona, sowie um den Fortbestand von kulturellem Austausch und dem Verständnis für Minderheiten in der grossartigen Kulturlandschaft Argentiniens und Lateinamerikas mit dem Blick von innen heraus.
Wir haben nur noch wenige Tage, bevor wir entweder alles verlieren, was wir haben, oder wir die wichtigsten finanziellen Auslagen, welche anstehen (CD-Produktion, Videos, Reisekosten…) decken und in eine sich täglich verändernde Zukunft blicken können.
Gerade weil es niemals so wichtig war wie heute, Synergien zu schaffen und zusammenzuarbeiten, möchte ich heute EUCH um Eure wertvolle Unterstützung ersuchen.
Wärt Ihr Bereit, unseren Projektlink so schnell wie möglich auf all euren Kanälen zu verbreiten, um unser Projekt vor seinem sicheren Ende zu bewahren?
Für Eure Unterstützung und Euer Mitgefühl danken wir Euch von Herzen
«Del sur del Mundo»
Christian (Basel), Cecilia, Fabian (Santa Fe /AR) und Seba (Buenos Aires/AR)
Unser neustes Werk : https://youtu.be/Cl9L3NwYkSc
Christian am 21.12.2020 14:55
Ich kann es nicht verstehen warum Täter immer noch grösseren Schutz geniessen als Opfer. Allen ungerechtfertigten Anschuldigungen zum Trotz muss die gehandelt werden und unsere Justiz schein einmal mehr zu versagen! Wo ist die KESB wenn man sie braucht!
Shin Doniq am 21.12.2020 12:51
Ich bin selber alleinerziehende Mutter und habe auch schon vieles über diese Thematik gelesen. Es kann doch nicht sein dass man in unserem Land keine angemessene Hilfe bekommt wenn so etwas passiert ist. Ein kleines Mädchen hat sehr wahrscheinlich sein ganzes Leben mit den Folgen dieser Taten zu kämpfen. Wenn mein Beitrag sicher nur ein «Tropfen auf dem heissen Stein» ist, so hoffe ich doch dass es der kleinen Nathalie ein wenig hilft.
Auch viele kleine Tropfen geben ein Meer!!
Ich wünsche der ganzen Familie alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und Ausdauer!
Moni am 20.12.2020 20:17
Ich kann es nicht verstehen, dass Nathalie nicht gehört wurde von ausgebildeten Fachleuten. Eine grosse Schande in der heutigen Zeit.
Babbs am 20.12.2020 11:26