Comment
Log in with your profile to comment on this project.
Loading Comments 121 – 128 of 134...
Log in with your profile to comment on this project.
You have a project and we are in the crowdfunding business. Get your funding now and make sure people start hearing about your idea. If you have questions or need professional crowdfunding advice, our experts are happy to help you.
Super Aktion! Danke und viel Glück!
VirginiaEB on 23/9/2015 19:28
Reply 0
Die Chancen auf Erfolg stehen nicht schlecht! Schliesslich verkauft Tamedia die relativ teuren Umschläge (ganzseitige Werbung unter den ersten vier Seiten) nicht alltäglich, die Schlagzeile «Student kauft 130'000-Franken-teure-Werbung» könnte zudem ihren Weg in so manch andere Zeitung finden. Marketing- und Finanzabteilung sind wohl nicht ganz uninteressiert am Erfolg dieser Aktion, gut möglich, dass das eine oder andere Tausendernötli als anonyme Spende von Tamedia stammt, sollte es den notfalls nötig werden. Einen Artikel über diese Aktion hat 20 Minuten ja bereits auf ihrem Onlineportal an prominenter Stelle placiert.
Zahnom on 23/9/2015 19:01
Reply 0
Super Sach - mir langets nemli au!
Soraia on 23/9/2015 18:09
Reply 0
Supar Sache. Aber lass dir von den Kommentatoren hier nicht beschwätzen was die Message anbelangt. Genau so wie dein Entwurf muss das sein. Nicht noch irgendeine möchtegern Message anhängen. Cheers
Sepp on 23/9/2015 17:50
Reply 0
Lieber Mario Stübi,
geh dich hübsch machen und «scheiss SVP» schreiend Pendler umarmen.
Alle anderen sollen doch bitte das Projekt unterstützen.
Es kostet schliesslich nicht mehr als einem unanständigen Politiker ein Bier ins Gesicht zu schütten.
PS: Nimm dir zu Herzen was Chregi Müller schreibt.
PPS: Von Grafik hast du offenbar keine Ahnung. Und du gebrauchst die falschen Anführungszeichen.
St. Hartmann on 23/9/2015 17:36
Reply 0
Hallo «Student»
Eine Frage: Wenn es nicht die SVP betreffen würde, wäre deine Entrüstung auch dermassen gross?
Beobachte mal unser linkes Staatsfernsehen sowie den Ringier Verlag. OK, ist linke Werbung. Bekanntlich ist es bei euch Linken nicht dasselbe wenn 2 das gleiche tun.
Aber hier noch eine interessante Lektüre . . . sie betrifft explizit das Thema welches die von dir so gehasste Partei als einzige mit Weitsicht angeht.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/offener-brief-von-generalmajor-an-merkel-asyl-politik-ohne-weitsicht-deutschland-a1269696.html
Professor Weitsicht on 23/9/2015 17:12
Reply 0
Ich habe Mario Stübis Kommentar gelesen, finde die Sache aber trotzdem gut und unterstützungswürdig.
zu 1. die Aktion ist so aussergewöhnlich, dass sie wahrscheinlich mehr Publicity bekommt als nur das Coverblatt in 20-Minuten am 13. Oktober. Jeder, der Kontakte zu Medien hat darf diese ja auch gerne nutzen, damit das wahr wird.
Sie ist sicher nicht annähernd so plakativ, jedoch äussert stark in der Aussage. Darf man Lesern - und stimmberechtigten Bürgern - zumuten, zweimal hinzuschauen um einmal nachzudenken? Ich finde ja.
zu 2. Wie wär's wenn sich Mario Stübi mit dem Initiator dieses Crowdfundings zusammentut und die Teilnehmer für weitere Aktivitäten zu gewinnen sucht, statt die Sache zu sabotieren? Ich kann mir vorstellen, mancher der hier mitmacht wäre auch bei anderen Aktionen dabei. Per Info-Funktion auf Wemakeit kann Donat mit allen UnterstützerInnen kommunizieren. Donat!?!
zu 3. Schön und gut. Aber 5 Franken machen nun wirklich niemanden arm. Und es ist eine kreative Möglichkeit auf einen Umstand hinzuweisen (nicht-Offenlegung der Parteifinanzierung) der ja auch noch per Abstimmung angegangen werden kann. Ausserdem trifft auch hier mein Punkt 2 zu.
Ich gehe davon aus, dass niemand der hier mitmacht denkt, er/sie brauche jetzt nicht mehr entsprechend abzustimmen.
Ich wünsche dieser Kampagne viel Erfolg!
Pia, Basel
E. Bühler on 23/9/2015 16:22
Reply 0
Ich habe aus Jux gesagt man sollte ein Gegeninserat kaufen. Du machst es. Super!
Reto Schlatter on 23/9/2015 13:34
Reply 0