Kommentieren
Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.
Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.
Du kennst dein Projekt, wir Crowdfunding. Starte jetzt deine Finanzierung und mache deine Idee bekannt. Bei Fragen und für erstklassiges Crowdfunding-Wissen sind unsere Expert*innen für dich da.
… weil mich das Engagement sehr freut! Viel Erfolg
Sarah Burri am 20.11.2022 10:19
Antworten 0
Der Titel des Buchprojektes trifft den Nagel auf den Kopf. Wir werden mit Lebensqualität beschenkt, ohne einen Rappen zu bezahlen.
hilde.estermann am 20.11.2022 09:58
Antworten 0
Ein grossartiger Laden mit wertvollen Produkten aus der Region, von engagierten Menschen gemeinschaftlich und mit viel Herzblut geführt - dieses Buch soll davon erzählen, was in einem Quartier möglich ist und Inspiration verbreiten!
Der ORT am 9.11.2022 15:56
Antworten 0
Die epicerie79a ist mein LebensMITTELpunkt und die edition clandestin meine schönste Nachbarin.
Katharina Vogel am 9.11.2022 14:38
Antworten 0
les épiceries de quartiers sont essentielles : locales, humaines, engagées, respectueuses et l’environnement et des humains. Un projet pour l’avenir donc !
MB&AB am 9.11.2022 08:46
Antworten 0