Commenter
Connectez-vous avec votre profil afin de commenter ce projet.
Connectez-vous avec votre profil afin de commenter ce projet.
Vous connaissez votre projet, nous le crowdfunding. Démarrez dès maintenant votre financement et faites connaître votre idée. Nos expert*es sont là pour répondre à vos questions et vous fournir des connaissances de haute volée en matière de crowdfunding.
ich unterstütze dieses Projekt, weil ich es sehr hoch einschätze, dass 40 Musiker des etablierten Nürnberger Staatstheaters sich entschieden haben, aus ihrem gesicherten Lebensumfeld ins Risiko gegangen sind, in vielen Stunden ihrer Freizeit eine «PhilCO2» Bilanz für ihr Orchester erarbeitet haben, verantwortungsvoll suchen und mit welchen Mitteln sie an anderer Stelle in der Natur diese Emissionen wiedergutmachen, kompensieren
wollen.
Außerdem nehmen sie einen Bus und kommen zu uns an den Bodensee, wie viele Bauern lernen und gelernt haben, wie echter Humus aufgebaut werden kann.
Ich bewundere Euch/Sie, die Musiker in der Oper Nürnberg. So kann sich echter Wandel eriegnen.
Mit besten Grüßen Ilsabé Zucker
Ilsabé Zucker le 29.3.2023 11:56
Réponse 0
Ich unterstütze dieses Projekt, weil ich als Mitglied der Freunde der Staatsphilharmonie das Engagement des Orchesters dafür bewundere und einen Beitrag leisten möchte.
Ernst Stürzenhofecker le 26.3.2023 13:59
Réponse 0
Ich finde das Ackerkonzert eine sehr schöne Idee und was da alles dahinter steckt bei der Bio-Stiftung Schweiz kannte ich nicht, eine wunderbar Sache, deshalb unterstütze ich das Projekt gerne. Alles Gute und Wetterglück am 22.Juli! Herzlich Katrin
Katrin Zigerli le 17.3.2023 12:56
Réponse 0
Da ich die Idee Nahrung für die Selle
und Nahrung für unsere Erde
zu verbinden
wunderbar finde.
Nelia le 17.3.2023 12:08
Réponse 0
ich die Idee der Verbindung Land und Kultur Klasse finde
Ilse-Ruth Auernheimer le 10.3.2023 11:20
Réponse 0
ich die Initiative unserer Staatsphilharmonie gut, richtig und auch kreativ finde!
Musikerlebnis und Naturerlebnis öffnen die Sinne - und können Impulse setzen sich für Nachhaltigkeit stark zu machen.
Ulrike Schmitt le 8.3.2023 11:24
Réponse 0