Countdown. Stress. Deadline. Wer hat an der Uhr gedreht? Wir, Corinna und Mario, suchen für unser Magazin Avenue nach den besten Antworten. Kämpft mit uns gegen die Zeitpleite!

CHF 26’497

176% von CHF 15’000

176 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

167 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 20.12.2019

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • innovativ, informativ, lesenswert, liebenswert!

  • Eine super Aktion für das beste Magazin überhaupt!

    Katharina am 15.12.2019 22:34

  • An alle mit Auslandsgeschenkabos: bitte noch aufrunden für das Porto! Die Verleger sind hier viel zu grosszügig!! :-)))

    Yvonne am 13.12.2019 07:04

  • Weil die AVENUE inhaltlich, von der Idee und von der Aufmachung her ausgezeichnet ist. Deshalb muss ihr Bestand weiterhin gesichert sein!

    Kleinlogel am 11.12.2019 18:44

  • Gerade wenn die Zeit knapp zu werden scheint, ist gehaltvolle Lektüre besonders bereichernd. Avenue gehört für mich zu den wenigen Zeitschriften, die mich beim Lesen glücklich machen.

    Hans-Georg Hofmann am 10.12.2019 23:53

  • Avenue ist einfach toll. Besonders begeistert mich die Gestaltung der Hefte. Wissenschaft so frisch, ansprechend und modern aufbereitet, dass es mich als Nichtwissenschaftlerin vor zwei Jahren zur Abonnentin gemacht hat - Chapeau!

    Andrea Machura am 8.12.2019 12:38