Countdown. Stress. Deadline. Wer hat an der Uhr gedreht? Wir, Corinna und Mario, suchen für unser Magazin Avenue nach den besten Antworten. Kämpft mit uns gegen die Zeitpleite!

CHF 26’497

176% of CHF 15’000

"176 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

167 backers

Successfully concluded on 20/12/2019

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

innovativ, informativ, lesenswert, liebenswert!

Eine super Aktion für das beste Magazin überhaupt!

An alle mit Auslandsgeschenkabos: bitte noch aufrunden für das Porto! Die Verleger sind hier viel zu grosszügig!! :-)))

Weil die AVENUE inhaltlich, von der Idee und von der Aufmachung her ausgezeichnet ist. Deshalb muss ihr Bestand weiterhin gesichert sein!

Gerade wenn die Zeit knapp zu werden scheint, ist gehaltvolle Lektüre besonders bereichernd. Avenue gehört für mich zu den wenigen Zeitschriften, die mich beim Lesen glücklich machen.

Avenue ist einfach toll. Besonders begeistert mich die Gestaltung der Hefte. Wissenschaft so frisch, ansprechend und modern aufbereitet, dass es mich als Nichtwissenschaftlerin vor zwei Jahren zur Abonnentin gemacht hat - Chapeau!