Der Circus – Das Restaurant

Der Circus – Das Restaurant

von Circus

Basel, Bern und Luzern

Der Circus ist tot, es lebe der Circus! Die alten Circusunternehmen in der Schweiz sterben aus. Es ist an der Zeit, mit neuen Ideen und zeitgemässem Marketing guten Circus und Dinnershows zu machen.

CHF 100

0% von CHF 80’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1 Unterstützer*in

Abgeschlossen am 5.8.2019

Der Circus

Neuer Circus mit Comedy und Artisten aus aller Welt für die Familie und Dinnershows am Wochenende. Die Premiere ist geplant auf Mitte August 2019 im Baselland.

  • Dinnershow
    Dinnershow
  • Familiencircus
    Familiencircus

Circus kann man nur im Circus sehen

Der Circus ist tot, es lebe der Circus! Eine der ältesten Kulturform darf nicht sterben. Mit neuen Ideen und modernem Marketing lassen wir den Circus wieder auferstehen. Mit neuen Zeltanlagen, ausgestattet mit zeitgemäßem Licht und Sound, toller Show und einem Restaurantbetrieb während den Vorstellungen. Circus ohne Tiere, Circus, der alle Altersgruppen anspricht mit Comedy und artistischen Sensationen. Als Artist bereise ich seit 30 Jahren die internationale Circuswelt und habe vieles gesehen, dass besser gemacht werden kann. Seit 1998 habe ich zudem zahlreiche Firmen Events in der Schweiz organisiert, dies möchte ich mit dem neuen Unternehmen fortführen.

  • Artisten
    Artisten
  • Comedy
    Comedy
  • Location
    Location

Dafür brauche ich Unterstützung

Ohne Investitionen im Vorfeld geht es leider nicht. Für die Zelte, die Inneneinrichtung, Transporte und das Marketing benötigen wir Unterstützung. Belohnungen: Für Chf 50.- erhältst du eine Logenkarte. Jeder, der das Projekt mit mindestens Chf 100.- unterstützt, erhält eine Freikarte für die Dinnershow inkl. Abendessen.