Wir sammeln für den König! Anlässlich des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests 2013 in Burgdorf lanciert das Sportmuseum Schweiz eine neue Auflage des Schwinger-Sammelalbums «Der König».

CHF 10’780

35% von CHF 30’000

35 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

91 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 28.1.2013

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Guten Tag!
    Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!
    Es hat über die Festtage wieder neue Unterstützung gegeben - ein herzliches Dankeschön! Noch bleiben etwas über drei Wochen, um unser Ziel zu erreichen.
    Die Schwingerfamilie und viele andere haben vom neuen KÖNIG schon erfahren, aber es wäre trotzdem super, wenn Ihr auch nochmals kräftig in Eurem Umfeld auf unsere Aktion aufmerksam machen könntet.
    Am besten schickt Ihr Euren Freunden und Bekannten den Link auf unser neues Filmli - das erklärt nochmals, worum es geht: http://www.youtube.com/watch?v=sIrKfxvsVPU
    Auf unserer Facebook-Seite posten wir laufend die neusten Ereignisse. Schaltet Euch zu und bleibt auf dem Laufenden!
    Wir danken für jede Unterstützung!

    Christoph Schön, Sportmuseum Schweiz

    Sportmuseum Schweiz am 4.1.2013 13:07

  • Liebe Sammlergemeinde
    Ganz herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung! Es ist wirklich grossartig, was wir in der ersten Woche schon erreicht haben!
    Aber wir brauchen noch weitere Unterstützung. Die braucht jeder, der in der demokratischen Schweiz einen König auf den Thron heben möchte.
    Wir sind hinter den Kulissen am Weibeln, damit noch mehr Leute von der Neuauflage des Königs erfahren.
    Es wäre schön, wenn Ihr in Eurem Umfeld auch noch einmal auf das Projekt hinweisen könntet.

    Übrigens: Schon bald schiessen wir die ersten Sammelbilder der Bösen.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden.
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten

    Christoph Schön, Sportmuseum Schweiz

    Sportmuseum Schweiz am 24.12.2012 08:07