¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Neue Weihnachtslieder 2021

von sabineammann

Kreuzlingen

Ich möchte zwei eigene Weihnachtslieder zum Streaming bereitstellen. Dafür war ich im Studio mit Top Musikern, damit gute Qualität garantiert ist. Danke allen, die mir bei der Finanzierung helfen!

CHF 6’089

101% von CHF 6’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

56 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 26.11.2021

Neue Weihnachtslieder 2021

Es gibt sehr schöne alte Weihnachtschoräle und -lieder, die ich sehr schätze und liebe. Ich glaube jedoch, unsere Gesellschaft und Kirche braucht auch neuere, zeitgemässe Weihnachtslieder, besonders auch in der deutschsprachigen Region. Ich habe im vergangenen Jahr zwei solche Lieder geschrieben. Nun möchte ich sie für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Dazu war ich im Studio und habe sie von einem befähigten Produzenten und mit Top-Musikern aufnehmen lassen. Mein Ziel ist es, diesen Dezember die zwei songs auf den gängigen Streaming-Plattformen zu veröffentlichen.

  • im Studio
    im Studio
  • die geniale Band
    die geniale Band

Das Besondere an meinem Projekt

Mir sind zwei Aspekte dieser Produktionen sehr wichtig:

  • Zum Einen ist mir zeitgemässe, qualitativ hochstehende Musik wichtig. Sie soll ein Genuss für die Ohren sein.

  • Zum Andern ist es mir ein Anliegen, dass die zentrale Botschaft von Weihnachten erzählt wird. Da geht es nicht um winterliche Wunderländer oder glöckelndes Schlittengespann, sondern um die Geburt von Jesus Christus, Gott mit uns.

Ich behaupte, beiden Anliegen wird in diesen zwei Produktionen Rechnung getragen.

studio21
studio21

Dafür brauche ich Unterstützung

Gute Qualität der Musik und der Produktion hat seinen Preis. Studiokosten müssen bezahlt werden. Dies beinhaltet die ganzen Räumlichkeiten, das Equippment, die Arbeit des Produzenten beim Aufnehmen, Editieren, Vor-und Nachbereiten, dann kommt noch Mix und Mastering dazu. Da ich leider keine eigene Band hab, mussten gute Musiker bezahlt werden.

Ich freue mich über jede finanzielle Unterstützug, sei es mit einem kleinen oder auch grösserern Betrag!

Danke!!
Danke!!