Salsa erobert die Schweiz

von Tobias Frey

Zürich

Liebe UnterstützerInnen! Dieses Buch beschreibt, wie der Salsa in die Schweiz kam, wie er sich verbreitete, wie er sich kommerzialisierte - und was von der Salsakultur noch übrig geblieben ist.

CHF 2’400

24% von CHF 10’000

24 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

15 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 29.6.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Hallo Francesca, vielen Dank für dein Engagement! Ja, Arnaldo macht es wirklich gut, er hat auch mir viele Tipps gegeben fürs Buch. Ich hoffe, für dich, du kannst bald deiner Leidenschaft Salsa weiterfrönen, liebe Grüsse, Tobias

    Tobias Frey am 27.5.2021 22:07

  • Mein leidenschaft ist Salsa...mein Danzlehrer ist super tool kompetent und Professionell... hat 100% das beitrag verdient.Tolle Projekt

    Francesca Triarico-Zampino am 27.5.2021 19:59