Salsabuch - es geht weiterBy Tobias Frey, on 7/7/2021 10:20

Liebe Leute, liebe Salsa-Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ihr habt von Wemakeit eine Mail bekommen: Das Buch-Projekt «Salsa- ein Tanz erobert die Schweiz» hat leider das nötige Crowdfunding-Ziel auf Wemakeit verfehlt, ihr habt eure Unterstützung zurückbekommen. Es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Schade, aber nochmals herzlichen Dank für euer Engagement. Das Projekt ist aber deswegen nicht gestorben, das Buch ist bereits im Druck. Ich werde versuchen, über andere Kanäle etwas von den Produktionskosten hereinzuholen. Für den Fall, dass ihr das Projekt weiterhin unterstützen wollt, hab ich ein Salsabuch-Spendenkonto eingerichtet:

CH30 0840 1000 0585 9922 3

Mit dem entsprechenden Stichwort bei der Einzahlung (Postkartenset, Buch mit Widmung, Lesung in Zürich etc…), erhält ihr auch das entsprechende Goodie weiterhin zugesprochen. Eine Erwähnung im Buch ist leider nicht mehr möglich.

Liebe Grüsse, Tobias

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Das schwierige CrowdfundingBy Tobias Frey, on 25/6/2021 09:10

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Doch leider werd ich es nicht schaffen, die notwendige Crowdfunding-Marke zu erreichen. Das heisst, eure Spenden fliessen wieder an euch zurück, eure Goodies gehen damit auch verloren. Falls er dennoch beim Projekt dabei bleiben und es weiterhin unterstützen möchtet, hab ich ein Salsabuch-Konto eingerichtet:

CH30 0840 1000 0585 9922 3.

Wenn ihr euren Beitrag an obiges Konto überweist, erhaltet ihr weiterhin das von euch gewählte Goodies oder auch den Eintrag ins Salsabuch. Allerdings könnt ihr das aus Gründen der Produktionstechnik nur noch tun bis zum Mittwoch, 30. Juli. Die verbleibenden Produktionskosten muss ich auf anderem Wege zusammenbringen.

Es tut mir Leid für die Umstände,

liebe Grüsse, Tobias

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In