Schenke Zürich 2014 eine kritische Stimme

von Redaktion Kulturkritik

Zürich

Zürich hat ein grandioses Kulturangebot – umso mehr braucht diese Stadt auch kritische Stimmen wie jene des unabhängigen Kulturblogs kulturkritik.ch.

CHF 3’030

101% von CHF 3’000

101 %
So funktioniert’s

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

14 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 19.1.2014

Update lesen

So oder so – es geht nun um den sprichwörtlichen Final Countdown, der angebrochen ist. In vierzehn Tagen müssen wir das Finanzierungsziel erreichen, sonst gilt das Founding als nicht geglückt, die Backer erhalten Ihren Einsatz zurück und wir stehen mit leeren Taschen da… das verhindern wir mit vereinten Kräften. Oder?

Mit herzlichem Gruss und Dank

Die 60köpfige Kulturkritik-Redaktion

Es weihnachtet sehr...Von Redaktion Kulturkritik, am 22.12.2013

Update lesen

Mit 20% haben wir erste einen kleinen Achtungserfolg erzielt mit unserer Kampagne. Sie können uns helfen, dass sich dies baldmöglichst ändert: posten Sie unseren Link auf Ihrer Facebook-Seite, schicken Sie die News an Freunde weiter, erzählen Sie von unserem Projekt und empfehlen Sie es weiter. Nichts ist wertvoller als das. Herzlichen Dank.

Die Redaktion von Kulturkritik.ch bedankt sich für Ihre Unterstützung und wünscht frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!

Redaktion Kulturkritik Förderverein Kulturkritik