Seit nunmehr 15 Jahren besuche in Johns kleine Farm. Oft mit meiner Tochter und ihren Freundinnen aber auch mit Verwachsenen. Nirgendwo kann man mit so vielen Tieren auf Tuchfühlung gehen. John und sein Team geben Tieren ein neues Zuhause, die zuvor oftmals kein schönes Dasein in vielfach privaten Einrichtungen gehalten wurden. Einige Tiere werden vom Tierschutz bei John platziert andere, wie zum Bsp. das weisse Kamel vom Knie, verbringen hier ihre letzten Jahre in guter Betreuung. Viele der Mitarbeitenden bei Johns kleine Farm, bekommen hier eine zweite oder dritte Chance einer sinnvollen und wertvollen Arbeit nachzugehen. Am Besten geht ihr selbst vorbei und überzeugt euch von diesem einmaligen herzöffnenden Zoo und helft mit, diesen zu unterstützen. Auch kleine Spenden sind hilfreich.
Leider kenne ich den Zoo noch nicht Persöhnlich, aber es wäre eine Schande wenn ein solch wichtiges Projekt wie dieser Zoo schliessen muss, weil es an den nötigen Finanzen fehlt. Bitte Unterstützt ihn so gut es geht.
Ich kenne den kleinen Zoo persönlich. Es lohnt sich wirklich, dieses Projekt zu unterstützen. Den Menschen und den vielen Tieren zuliebe, die mit viel Liebe gehalten werden.
Wir waren vor kurzem in John's kleiner Farm, um unser Füchslein Luna zu besuchen. Es ist wohl einzigartig, wie nahe man bei und zwischen den Tieren ist und diese aus verschiedenen Perspektiven beobachten kann.
Ein grossartiger Zoo!