Der Trailer ist ein Trailer für das Crowdfunding und noch nicht der fertige Film. Im Film werden Frauen auch vorkommen. Ich bitte Euch es geht hier um Permakultur und nicht um etwas anderes.
Sehe das auch so, wo sind die Frauen? Nur Männer. Und ich bin sicher nicht dazu da, den Männern zu kochen, damit diese dann die WElt gestalten können! Sollen doch die Männer mal die nächsten 1000 kochen und wir Frauen gestalten die Welt!
Ein Film nur mit Männern über Permakultur ist ein Widerspruch in sich.
Im Film begleiten wir drei Personen bei ihren Projekten. Da wird sicher auch eine Frau dabei sein.
Etwas Geduld, liebe Marie-Louise... das kommt schon noch... momentan stehe ich gerne am Herd und sorge dafür, dass fleissigen Männer etwas zu Essen bekommen. Damit sie genährt und kräftig sind um unsere Erde für ihre Kinder und zukünftigen Enkeln mit Muskelkraft in Permakultur umgestalten können. Aller Anfang ist schwer, und benötigt auch harte Knochenarbeit... da sehe ich eher, dass es noch etwas Geduld braucht und ein gutes Selbstwertgefühl im Hintergrund am Herd glücklich zu sein. So kann ich in aller Ruhe und in der Wärme von der Vielfalt in der Natur träumen... und so sind wir gemeinsam stark. Ein Permakulturgarten mit verhungerten Männern macht ja auch kein Spass... - aber das ist nur meine Meinung, ohne dabei recht haben zu wollen. Ich freu mich auf den Film und bin gespannt was er alles bewirken wird...
Schöner Film - aber wo bleiben die Frauen? Permakultur ist doch keine Männerbastion!
Für den Trailer standen nur Männer zur Verfügung, weil wir die kannten. Das ist aber nur der Anfang, im Film werden auch Frauen vorkommen.