Commenter
Connectez-vous avec votre profil afin de commenter ce projet.
Chargement des Commentaires 41 – 48 sur 54...
Connectez-vous avec votre profil afin de commenter ce projet.
Vous connaissez votre projet, nous le crowdfunding. Démarrez dès maintenant votre financement et faites connaître votre idée. Nos expert*es sont là pour répondre à vos questions et vous fournir des connaissances de haute volée en matière de crowdfunding.
Avec une eau déjà contaminée de métabolites pour 2 million de consommateur en Suisse, nous autorités se trouve en porte-à-faux avec la loi. Il n’est plus temps d’attendre,donnons la bonne direction à notre agriculture et industrie.
Jean-Christophe Piccard le 8.4.2021 15:58
Réponse 0
Wir «müssen» jetzt handeln! Ohne Wasser kein Leben! Bio Bauern zeigen, dass es auch Pestizid geht.
Wir als Konsumenten sind gefordert Bioprodukte zu unterstützen, wenn möglich direkt beim Bauern kaufen!
Irene Gadola-Michel le 7.4.2021 17:49
Réponse 0
Le seul moyen de faire bouger les choses rapidement. Merci
Michel - Martine Pernet le 7.4.2021 17:18
Réponse 0
Für den Boden
Für die Pflanzen
Für die Tiere
Für die Menschheit
Für Mich
*ich egoist*
Joram le 7.4.2021 12:54
Réponse 0
Il faut enfin permettre à la nature de se régénérer.
Stefan Bodmer le 7.4.2021 12:01
Réponse 0
Tragen wir Sorge zu unserer Umwelt und verzichten gänzlich auf die schädlichen Pestizide! Es geht auch anders! Zum Schutz unserer Kinder und der Biodiversität!
Daniel Meuli le 7.4.2021 09:55
Réponse 0
Die körperliche Gesunheit ist eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung des Menschen. Selber haben mich Umweltgifte in Form einer schweren Krankheit beeinträchtigt.
In der Zukunft haben solche Gifte keinen Platz mehr. Ich bin überzeugt, dass die Zukunft für die Welt und die Menschen grossartig sein wird. Wir werden näher zusammenrücken. Nächstenliebe wird spürbar, sich selber und der Umwelt sorge zu halten selbstverständlich und Herausforderungen werden gemeinsam angegangen. Durch die Wissenschaft wird man noch besser in der Lage sein die Menschen gesund zu halten. Wir werden nach ein paar Jahrzenten unter den Fesseln des Kapitalismuses merken, dass Geld nicht der Sinn des Lebens ist und Familie, Traditionen, Freunde, Nächstenliebe u.v.m. wichtiger sind.
Davon bin ich überzeugt.
In der Zukunft haben solche Gifte keinen Platz mehr. Wir werden bessere Wege finden wo alle profitieren. Das Vertrauen wird siegen über die Ängste.
Die Schweiz hatt nun die Chance einen Vorsprung herauszuholen und ein Vorbild für die Welt zu sein. Endlich kann man auch mit Grund stolz sein auf unsere hergestellten Nahrungsmittel und es ist nicht mehr nur eine Marketing-Lüge.
Es ist nicht zu früh und 10 Jahre Vorbereitung werden viel Inovationskraft hervorbringen. Wenn die Gelder dort, am richtigen Ort, eingesetzt werden, werden wir das meistern. Freue mich als junger Vater darauf, wenn mein zukünftiger Enkel stolz sein wird über die Weisheit des Schweizer Volkes im Jahre 2021. 2 x Ja am 13. Juni!
Andreas Eberhard le 7.4.2021 09:26
Réponse 0
Eine Landwirtschaft, die auf Dauereinsatz von Gift und Kunstdünger aufgebaut ist, hat keine Zukunft. Langfristig macht sie die Böden kaputt, vergiftet das Grundwasser und zerstört die Biodiversität.
Peter Halter le 7.4.2021 00:24
Réponse 0