Kommentieren
Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.
Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.
Du kennst dein Projekt, wir Crowdfunding. Starte jetzt deine Finanzierung und mache deine Idee bekannt. Bei Fragen und für erstklassiges Crowdfunding-Wissen sind unsere Expert*innen für dich da.
Die «Initiative für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide» ist eine grosse Chance. Wenn wir weiterfahren wie bisher, so schaufeln wir unser eigenes Grab.
Wir brauchen eine gesunde Umwelt. Deswegen stimme ich am 13. Juni JA für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide.
Daniel Costantino am 6.4.2021 17:46
Antworten 0
Eine Welt ohne synthetische Pestizide ist ein Grundrecht.
Isidor Heini am 6.4.2021 17:17
Antworten 0
Ich persönlich finde es ist nicht unbedingt höchste Zeit für diesen Richtungswechsel, aber es ist höchste Zeit - als eines der reichsten Länder der Welt, zu zeigen dass es ohne synthetische Pestizide wunderbar funktionieren kann.
Ivo P. am 6.4.2021 17:09
Antworten 0
Weil mir das Leben und die Zukunft meiner Kinder am Herzen liegt und weil wir als kleine reiche Schweiz ein Vorbild sein können!
Monika Abplanalp am 6.4.2021 16:51
Antworten 0
Überall auf der Welt schliessen sich Menschen zusammen, die etwas bewegen möchten und beziehen Stellung. So schreibt der Autor Stéph Donse im australischen Online-Gartenmagazin «The planthunter»: «Wir müssen auf individueller Ebene beginnen: mit unserer eigenen Beziehung und Liebe zur Natur (…) Wenn wir uns selbst als Hüter betrachten, dann ist die halbe Arbeit getan.» Damit das Engagement jedes Einzelnen Früchte tragen kann, benötigen wir aber angepasste gesetzliche Rahmenbedingungen:
https://www.pflanzenfreund.ch/blog/zwischen-schockstarre-und-wertewandel
Carmen am 6.4.2021 16:48
Antworten 0
Partout des affiches 2xNON déjà maintenant !
Christophe Despont am 6.4.2021 13:26
Antworten 0