Ich unterstütze dieses Projekt, weil hier Menschen mit Herz, Verstand und viel Energie bereits eine grossartige Entwicklung und Dynamik in Gang gesetzt haben.
Ich unterstütze die Photobastei, weil die Kunst nie und nimmer verschwinden darf. Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia).
Commenter
Connectez-vous avec votre profil afin de commenter ce projet.
Weil es interessante vernetzte Anlässe gibt für alle Altersgruppen.
Christian K. le 5.6.2026 13:33
Réponse 0
wichtiges Gebäude mit Grossstadt-Charakter. Für gute Fotografie, aber auch kritisches Denken.
hilarion le 4.6.2026 22:49
Réponse 0
Ich unterstütze das Projekt
Maja Steinbeck le 3.6.2026 14:22
Réponse 0
Ich unterstütze die Photobastei, weil sie ein wichtiger Treffpunkt ist, an dem sich viele sehr unterschiedliche Menschen inspirieren können.
bonikoller le 3.6.2026 11:59
Réponse 0
Ich unterstütze dieses Projekt, weil hier für mich Fotografie, Techno und Lebens-Kunst wunderbar zusammen finden.
Barbara Modena le 2.6.2026 08:59
Réponse 0
Ich unterstütze dieses Projekt, weil hier Menschen mit Herz, Verstand und viel Energie bereits eine grossartige Entwicklung und Dynamik in Gang gesetzt haben.
popitz le 1.6.2026 15:04
Réponse 0
Zurich needs to have places for less formal artists to gain exposure
Robdrelich le 31.5.2026 17:10
Réponse 0
Ich unterstütze die Photobastei, weil die Kunst nie und nimmer verschwinden darf. Unser Kopf ist rund, damit
das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia).
Peter Hasslinger le 31.5.2026 16:32
Réponse 0