Gut gibt es Organisationen wie WeMakeIt. Ich bin guter Hoffnung, dass solche noch mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten werden, wenn unser derzeitiger Corona-Sturm einmal nachlässt. Wäre es nicht sehr hilfreich, wenn z.B. auch das GRUND-Einkommen bereits realisiert wäre? Auch dafür könnten neue, breitere Einsichten wachsen. Allen, die das lesen (auch allen übrigen) wünsche ich eine gute Balance zwischen SLOWdown, innere Einkehr... ...und herzverbundenem, mutigem Handeln. – Es braucht nichts Grosses, es braucht nichts Kleines –– es braucht MEINES und DEINES! Herzlich, Heiner
Sehr sehr lobenswerte Initiative. Die Entwicklung des Projekts, im Form einer zeitlichen Grafik auf der Projektseite, wäre sehr wünschenswert und würde sicher die Leute ermuntern eine Spende zu machen.
Ich bin zwar auch demnächst von Kurzarbeit betroffen und arbeite nur in einem 60%-Pensum, jedoch finde ich es in dieser Zeit enorm wichtig, Solidarität zu zeigen. Es hätte auch mich treffen können. Ich / du / wir / die Schweiz müssen zusammenstehen für all jene, die bis ins Innerste davon betroffen sind. We make it, together!
Einer für alle, alle für einen.
Roland Gasser am 29.3.2020 20:06
Gut gibt es Organisationen wie WeMakeIt. Ich bin guter Hoffnung, dass solche noch mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung erhalten werden, wenn unser derzeitiger Corona-Sturm einmal nachlässt.
Wäre es nicht sehr hilfreich, wenn z.B. auch das GRUND-Einkommen bereits realisiert wäre? Auch dafür könnten neue, breitere Einsichten wachsen.
Allen, die das lesen (auch allen übrigen) wünsche ich eine gute Balance zwischen SLOWdown, innere Einkehr...
...und herzverbundenem, mutigem Handeln. – Es braucht nichts Grosses, es braucht nichts Kleines –– es braucht MEINES und DEINES! Herzlich, Heiner
fischersfool am 29.3.2020 17:18
Solidarität ist wichtig.
Eveline am 29.3.2020 11:03
Es funktioniert und hilft allen.
Doppelherz am 29.3.2020 08:02
Sehr sehr lobenswerte Initiative.
Die Entwicklung des Projekts, im Form einer zeitlichen Grafik auf der Projektseite, wäre sehr wünschenswert und würde sicher die Leute ermuntern eine Spende zu machen.
FH69 am 28.3.2020 21:45
Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist höchste Zeit, einander beizustehen!
AnirataK am 27.3.2020 22:03
Ich bin zwar auch demnächst von Kurzarbeit betroffen und arbeite nur in einem 60%-Pensum, jedoch finde ich es in dieser Zeit enorm wichtig, Solidarität zu zeigen. Es hätte auch mich treffen können. Ich / du / wir / die Schweiz müssen zusammenstehen für all jene, die bis ins Innerste davon betroffen sind.
We make it, together!
Basilisk am 27.3.2020 19:31
Eine grossartige Idee! Denn das sind die Vielen!
Andi am 27.3.2020 18:28