Alles ist gut @ Fanfaluca

von AG Theater Rämibühl

Aarau

Die AG Theater Projekt 2022 wurde ans Fanfaluca Jugend Theater Festival Schweiz eingeladen. Hurra! Um ans Festival reisen zu können, brauchen wir noch ein kleines bisschen Support von Euch. Danke <3

CHF 2’505

100% von CHF 2’500

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

20 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 17.7.2022

Wir fahren ans Fanfaluca!

Die AG Theater ist ans Jugend Theater Festival Fanfaluca in Aarau eingeladen worden. Vom 13.-18. September 2022 spielen, schauen, diskutieren und tauschen wir uns mit anderen jungen Theatergruppen in Workshops aus.

AGT Gastspiel als Eröffnung

Am 13.09.2022 dem Eröffnungsabend dürfen wir mit unserer Produktion 2022 «alles ist gut» das Festival eröffnen. Nachdem am Rämibühl während zweier Jahre keine Theateraufführungen stattfinden konnten, freut es uns riesig, dieses Jahr mit unserer ersten Produktion seit Corona sogar ans Schweizer Jugend Theater Festival eingeladen zu sein.

Gastspiele sind schön - und schön viel Arbeit

Wir bitten Euch um einen kleinen Beitrag um die zusätzlichen Kosten für das Gastspiel zu decken. Für den Auftritt in Aarau fallen mehrere Arbeitstage für Bühnen- und Kostümbild an, Wiederaufnahmeproben mit dem Ensemble und natürlich Material- und Transportkosten. Wie immer ist der grösste Teil dieses Aufwands durch Leidenschaft und freiwilligen Einsatz gedeckt, einen weiterenTeil konnten wir aus anderen Quellen decken… doch für den letzten Teil brauchen wir eure Hilfe. Vielen Dank, dass wir auch dank dir nach Aarau fahren können!