Das Buchparadies geht online

by Raël

Winterthur

Das Buchparadies Ruoss wird zum Onlineparadies. Alle 10 000 Secondhand-Bücher kann man in Kürze online ansehen, durchstöbern, reservieren und täglich abholen oder weltweit verschicken lassen.

Share crowdfunding project

CHF 7’150

102% of CHF 7’000

102 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

71 backers

26 hours to go

Darum geht’s

Das schönste Geschäft nützt den Kunden nichts, wenn es zu selten oder nie wieder geöffnet hat. Es ist in der heutigen Zeit unermesslich wichtig, dass das Sortiment auch online zu Verfügung steht. Vor allem wenn ich meine wunderbaren Bücher, vergriffene Schätze und Raritäten, manchmal auch Skurrilitäten oder Kindheitserinnerungen, an die Frau und den Mann bringen möchte.

Das Besondere an meinem Projekt

Wenn Du mein Projekt unterstützt, hilfst Du dabei, dass ein grosser, unbezahlbarer Fundus an gebrauchten Büchern ein weiteres Leben erhält, angemessen präsentiert und somit verkauft werden kann. Das Kulturgut Buch darf keinesfalls der Zeit anheim fallen. Wissen und eine Welt voller Geheimnisse, Entdeckungen, Errungenschaften und Ideen würden verloren gehen und eine nie wiederkehrende Kunst an Buchdruck- und Binderhandwerk mit ihnen.

Dafür brauche ich Unterstützung

Deine Unterstützung setzte ich für das Erstellen einer professionellen Homepage und eines einladenden Onlineshop ein.

Auch der bald 10. Geburtstag meines Computers macht mir etwas Sorgen…