Von den wunderbaren Landschaften im Thal bis zu den urbanen und kulturellen Zentren in Olten, Solothurn und Grenchen wimmelt es im ganzen Kanton. Ein Solothurn Wimmelbuch ist also längst überfällig!

CHF 37’007

102% von CHF 36’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

489 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 23.4.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • MERCI viumau!!!!
    Wir freuen uns RIESIG über all Eure Unterstützung und danken herzlichst für den Schub für unser Wimmelbuchprojekt!
    Nun arbeiten wir mit vielen Ideen (auch aus Eurem Kreis!) am Wimmelbuch weiter - nun wird fertig konzipiert, von Mai bis Juli illustriert Antonia das «Solothurn Wimmelbuch» und im August/September wird gedruckt, ausgerüstet und gegen Ende September/Anfang Oktober wird das Buch (wenn alles rund läuft) erhältlich sein. Wir freuen uns und melden und wieder mit Neuigkeiten...
    Liebe Wimmelgrüsse und alles GUTE,
    Das ganze Solothurn-Wimmelbuchteam
    Antonia, Matthias, Julia, Elmar, Annina, Jasmin, Julie

    vatter&vatter am 23.4.2023 20:04

  • ist eine gute Sache

    Solothurner82 am 23.4.2023 13:11

  • …..ich mich aufs buch freue und antonia eine tolle künstlerin illustratorin und zeichnerin ist!!

    samu am 21.4.2023 08:20

  • Wir das eine tolle Idee finden und bestimmt Gross und Klein begeistern wird!

    Ella‘s Kinderboutique am 20.4.2023 10:18

  • DANKE! Liebe Wimmel-Begeisterte und Freund:innen des wimmligen Kanton Solothurn! Wir haben unser ideales Crowdfunding-Ziel erreicht und freuen uns sehr darüber. Herzlichen RIESENDANK für die Unterstützung!!! Natürlich sind bis zum Abschluss der Crowdfunding-Phase jederzeit weitere Beiträge hochwillkommen - es wartet noch viel Arbeit auf uns bevor wir das fertig-gedruckte Solothurn-Wimmelbuch verschicken und im Buchhandel anbieten können. Merci viumau!

    vatter&vatter am 19.4.2023 11:35

  • Ich es ein tolles Projekt finde, das eine Frau umsetzt!!

    Vanessawi am 19.4.2023 11:25

  • Kultur fällt uns nicht wie eine reife Frucht in den Schoss. Der Baum muss gewissenhaft gepflegt werden, wenn er Frucht tragen soll.
    © Albert Schweitzer (1875 - 1965), deutsch-französischer Arzt, Theologe, Musiker und Kulturphilosoph, Friedensnobelpreis 1952

    Lukas Paul Spichiger am 6.4.2023 07:22

  • Wir lieben Wimmelbücher und Solothurn, als auch kreative und innovative Ideen. Forza!

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 23...