9 AutorInnen und IllustratorInnen setzen die Erfahrung der Migration und des Ankommens literarisch und zeichnerisch um. Die Werke werden als Sonderedition bei Baobab Books erscheinen.

CHF 7’125

118% of CHF 6’000

118 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

63 backers

Successfully concluded on 23/9/2018

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Lieber Woody, Danke! Es ist schön, dass Euch unser Projekt so gefällt und Ihr uns dabei unterstützt, es mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Wir bleiben dran!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!