Ich möchte eine Oase für hochsensible Menschen von Klein bis Gross schaffen. In Bremgarten entsteht mit deiner Unterstützung der Raum der Sinne!

CHF 16’365

102% of CHF 16’000

102 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

85 backers

Successfully concluded on 17/10/2019

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Liebes wemakeit-Team, vielen herzlichen Dank für diese freudige Nachricht! Es freut mich sehr, dass euch mein Projekt gefällt und einfach einmal ein riesig grosses Dankeschön an euch für die hilfreiche, persönliche und wertvolle Unterstützung!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!