¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Hilf Severin und Pflegerin, um auf einen Städtetrip nach London zu gehen!

CHF 6’816

194% von CHF 3’500

194 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

77 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 18.1.2024

Crowdfunding Reise nach London

Ein Wunsch soll in Erfüllung gehen

S&L
S&L

Das Besondere an meinem Projekt

Severin braucht Pflegehilfe und andere Hilfsmittel zur Unterstützung für seine tägliche Routine. Da ich seinen grossen Traum erfüllen und ihn dabei unterstützen möchte, gehe ich als Pflegehilfe mit ihm auf diese Reise.

S&L
S&L

Dafür brauche ich Unterstützung

Wie erwähnt braucht Severin Hilfsmittel. Ein Reisebüro hat uns bei der Organisation geholfen und konnte die Hilfsmittel, welche er benötigt, organisieren. Es wäre sehr schön wen wir Unterstützung durch Spenden bekommen und somit einen Teil finanzieren können.

S&L
S&L