Reise nach London

by larissa_zweifel

London

Hilf Severin und Pflegerin, um auf einen Städtetrip nach London zu gehen!

CHF 6’816

194% of CHF 3’500

194 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

77 backers

Successfully concluded on 18/1/2024

Crowdfunding Reise nach London

Ein Wunsch soll in Erfüllung gehen

S&L
S&L

Das Besondere an meinem Projekt

Severin braucht Pflegehilfe und andere Hilfsmittel zur Unterstützung für seine tägliche Routine. Da ich seinen grossen Traum erfüllen und ihn dabei unterstützen möchte, gehe ich als Pflegehilfe mit ihm auf diese Reise.

S&L
S&L

Dafür brauche ich Unterstützung

Wie erwähnt braucht Severin Hilfsmittel. Ein Reisebüro hat uns bei der Organisation geholfen und konnte die Hilfsmittel, welche er benötigt, organisieren. Es wäre sehr schön wen wir Unterstützung durch Spenden bekommen und somit einen Teil finanzieren können.

S&L
S&L