Das neue «Stineliese» Buch!

von Conny Wolf

Österreich

Auch in Band 2 wirbelt «Stineliese», das kleine wilde Comic Wesen, durch ihre Welt. In knallbunten Bildern und Geschichten bringt sie uns erneut mit ihrer amüsanten Weltanschauung zum Schmunzeln.

EUR 13’420

107% von EUR 12’500

107 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

86 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 3.7.2023

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • es in dieser Welt viel mehr «Stineliese-Typen» geben soll!

    Johanna Eder am 28.6.2023 22:01

  • Hallo ihr vielen lieben Unterstützerinnen und Unterstützer!
    Mit euren lieben Kommentaren, euren Beiträge, eurem begeisterten Mitfiebern, eurer Zuneigung und eurem Mutmachen, ... und mit noch so viel mehr, ... habt ihr mich durch die letzten Wochen getragen, durch dieses neue «Crowdfunding» Abenteuer, und ich kann mich garnicht genug dafür bedanken.

    Es scheint tatsächlich wahr zu werden, «Stineliese, grundvergnügt!» darf auf die Welt kommen und das erste Buch wird dann auch gleich wieder nachgedruckt, so dass spätestens im September beide Bücher verfügbar sind.

    Wenn ich mir vorstelle, wie das neue Buch dann tatsächlich in den Händen halte und wie ich all die vielen Belohnungen für euch auf den Weg bringe, dann geht mir das Herz auf.

    Noch ein paar Tage und ich bin sicher, dann ist es geschafft! Allein zu wissen, dass ihr mitfiebert und es euch genauso sehr wünscht, wie ich, ist ein wundervolles Gefühl.

    Inzwischen viele liebe Grüße, Conny

    Conny Wolf am 28.6.2023 14:33

  • Conny ist eine wirkliche Künstlerin und ihre Zeichnungen erheitern ungemein und sind auch noch tiefgründig!

    Bärbel Etterer am 28.6.2023 12:12

  • Weil ich Stineliese einfach wundervoll finde

    Andrea am 27.6.2023 11:31

  • Conny einfach gut ist!

    Thomas Schlager-Weidinger am 12.6.2023 13:59

  • Für einen Herzen-Menschen!

    naturladen am 7.6.2023 14:59

  • Ich Conny und Stineliese super gerne mag :))

    Lydia Ableitinger am 5.6.2023 17:29

  • .....ich Conny schon seit 2005 kenne, ihren Entwicklungsweg zunächst mit Oups sehr nah miterlebt habe, der mich von Anfang an fasziniert hat...(leider musste ich auch miterleben, wie ihr ihr« Baby Oups weggenommen wurde» , was mich total schockiert hat )..darum werden Familie und Freunde und auch ich selbst immer wieder mit sämtlichen Produkten aus ihrem Onlineshop beschenkt ....umso mehr freue ich mich jetzt, dass Conny mit Stineliese und ihren Engeln einen neuen Weg beschritten hat und das gehört unterstützt und gefeiert❤️....drum.....liebe Conny, alles Liebe und Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen für dein neues Herzensprojekt ❤️❤️❤️l 💞💞

    GabrieleM. am 4.6.2023 11:37

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 19...