«Schon wieder ein Berg­buch mag manch­er denken. Oh, Nein…» Was der Fotograf Thomas Biasotto nun präsentiert, ist ein wahres fotografisches Meisterwerk von und für seine Heimat, DER ALPSTEIN.

CHF 13’886

115% von CHF 12’000

115 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

40 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 6.10.2022

Danke Danke Danke!!!Von Thomas, am 06.10.2022

Update lesenä
DER ALPSTEIN
DER ALPSTEIN

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer! Vielen vielen herzlichen Dank, für euer entgegengebrachtes Vertrauen!

Das Buch ist bald bald fertig produziert und ich sollte diese ende Oktober erhalten. Ich plane, dass ich alle Belohnungen bis spätestens mitte November versendet habe.

Für die, die ein Bild, das Portrait Shooting, Workshop oder Führung in meiner Galerie ersteigert haben, werde ich mich separat via E-Mail melden, um die Abholung/Lieferung zu koordinieren.

Nochmals vielen Dank und bis bald, Thomas