Erstes Rock- & Pop-Museum der Schweiz

von Roland Grossenbacher

Niederbüren

Das erste Rock- & Pop-Museum der Schweiz? Mit deiner Unterstützung wird dies Realität!

CHF 1’850

12% von CHF 15’000

12 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

24 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 1.2.2013

Herzlichen Dank Euch ALLEN!Von Roland Grossenbacher, am 01.02.2013

Update lesenä

Leider hat es hier nicht geklappt :-( trotzdem ist das einmalige Projekt nicht gefährdet und am 6. Juli dieses Jahres eröffnen wir das erste Rock- & Pop-Museum der Schweiz. Natürlich steht es Euch frei, uns über unsere Homepage zu unterstützen, sei es als Mitglied oder auch als Gönner http://www.tschiibii.de/rock-pop-museum/

hier noch ein unterhaltsamer «Situationsbericht» über unser Projekt… http://www.youtube.com/watch?v=W1gJMzeBDl4

herzlich danken möchte ich aber auch dem sympathischen «wemakeit-Team» für die Unterstützung!

Nochmals herzlichen Dank, und wir sehen uns!… ab dem 6. Juli im Rock- & Pop-Museum Niederbüren, Tschiibii

Umbau hat begonnen!Von Roland Grossenbacher, am 19.12.2012

Update lesenä

Am 8. und 15. Dezember 2012 haben 8 wackere Helfer in Fronarbeit Decken, Bodenbeläge, Wände und alles was nicht mehr gebraucht wird entfernt und zur Entsorgung bereit gestellt. So können nun im Januar die Handwerker das Zepter übernehmen. Hier einige eindrückliche Bilder dazu…

http://www.tschiibii.de/rock-pop-museum/bilder-von-den-bau-arbeiten-im-museum/