«Ja, ich will» Fahne

by Ehe für alle

Bern

Am 26. September stimmt die Schweiz über die Ehe für alle ab. Unterstütze uns bei der Produktion und dem Versand unserer «Ja, ich will»-Fahnen und einem sichtbaren Kampf für die Gleichstellung.

CHF 36’575

140% of CHF 26’000

"140 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

715 backers

Successfully concluded on 20/9/2021

Darum geht’s

Das Schweizer Parlament hat am 18. Dezember 2020 mit grosser Mehrheit entschieden, dass die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet werden soll. Diese Gesetzesänderung – die Ehe für alle – ist ein wichtiger und längst überfälliger Schritt in Richtung Gleichstellung von homo- und bisexuellen Paaren mit heterosexuellen Paaren in der Schweiz.

Das Besondere an unserem Projekt

Am 26. September wird über die Ehe für alle abgestimmt. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit um das Schweizer Stimmvolk von unserer Sache zu überzeugen, weshalb unsere regenbogenfarbigen Aktionen, wie auch unsere Fahnen, unter die Leute müssen - und dafür brauchen wir dich!

Dafür brauchen wir Unterstützung

Unsere erste Fahnenaktion war ein riesiger Erfolg - innert weniger Tagen kamen 20’000 Fahnenbestellungen rein. Da die Nachfrage aber immernoch riesig war, haben wir nochmal 20’000 produzieren lassen. Da aber eine solch grosse Aktion nicht geplant, geschweige budgetiert war, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen um die Produktions- und Versandkösten decken zu können.