Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2

Echt schade, dass die Sachen nie gekommen sind. Klar, es kam zu einem JA und das ist das Wichtigste, aber ich finde es trotzdem nicht ok!

1

Hm, ich habe leider auch (noch?!) nichts erhalten. Nun ja die Abstimmung lief auch so positiv, aber Sinn und Zweck des Kampagnenmaterials wäre doch ein Erhalt vor der Abstimmung gewesen…
Besten Dank für eure Rückmeldung.

4

Hallo zusammen. Habt Ihr die Goodies verschickt? Ich habe nie mehr was gehört/bekommen. Merci!

4

Parce que j’ai envie que l’amour triomphe

0

Love is love 💜

3

Wird das Kampagnenmaterial erst nach Ablauf der Projekt-Frist verschickt, obwohl die erste Fundingschwelle schon erreicht ist?
Das ist ja dann quasi am Abstimmungstermin und so nützen sie gar nicht mehr viel?

0

sich niemand seine Sexualität und Orientierung auswählen kann. Wieso ist soll dann diese Nichwahlmöglichkeit auf einmal «nicht normal» sein?

4

…, weil unsere Welt Liebe dringend braucht!

2

ich unterstütze das Projekt, weil es:
((.... so, absurd, unbegreiflich, und verstörend das ist )) ...offensichtlich Unterstützung braucht, um das Selbstverständlichste endlich möglich zu machen.
LOVEMAKELOVELOVELOVELOVERESPECTLOVELOVEGIVELOVE





1

Ich stolz bin, als frischgebackene Schweizerin endlich für meine Werte abstimmen zu dürfen!

4

Man sollte lieben dürfen wenn man will egal ob das gleiche Geschlecht oder nicht! Jeder sollte das gleiche Recht haben zu Heiraten oder Kinder gross zu ziehen.

4

Für eine funktionierende Gesellschaft in der alle gleichberechtigt sind!

Picture e38a4840 0c94 4d70 9134 430590b23d53

Bonjour! Quand pourrons-nous commander des drapeaux sur votre site? Nous en voulons plein!

5

Weil ich der dezidierten Meinung bin, dass alle Menschen, unabhängig von Herkunft, sexueller Orientierung, dem gelebten Lebensentwurf u.v.m, die gleichen Rechte haben sollen und nicht diskriminiert werden dürfen.

1

weil meine Frau und ich schon 40 Jahre verheiratet sind und somit genug Ehe für alle übrig haben, um sie gratis zu teilen...

5

Je soutient ce projet parce que c'est comme cela que je veux vivre ma vie sans que cela nuise à celles des autres.

3

«Ja, ich will» ist für mich selbstverständlich und gehört meiner Meinung nach, trotz meinen 54 Jahren, diskussionslos zu den Menschen-Grundrechten 🥰

2

I support equal rights for all.

4

... alle Menschen auf dieser Welt dieselben Rechte haben sollen. Die Mehrheit soll die Minderheit unterstützen, weil es keine Mehr- und Minderheit geben soll, sondern nur die Einheit Mensch mit denselben Rechten.

4

Alle Menschen gleich sind und die gleichen Rechte gelten müssten, egal wen man liebt.

3

L’amour est pur, l’amour est important l’amour est bon! Peace and love!!! Vive l’amour! Le genre n’a pas d’importance.

0

I’m backing «Ja, ich will» because the flag is super cool and the movement is even more important! Everyone should buy one and vote JA in September. Change is good! Come on Switzerland, we can do it!

1

Es genug Ehe für alle gibt🌈🏳️‍🌈

3

GLEICHE Rechte für ALLE!

4

parce que, en 2021, il est temps que la Suisse avance! Il est temps que l'égalité devienne une réalité!

1

… le BONHEUR est pour tous 🥰🥰🥰!

2

Für mich isches wichtig, wöu LGBTQ+ ändlech ir Gsöuschaft söu 100%ig akzeptiert wärde. I gseh ke Grund, werum Glychgschlächtlichi Ehene nid sötte erlaubt si. Unfassbar, dassmer ir Schwyz no so ir Steizyt läbe was das ahgeit. Us däm Grund: es dicks fetts !JA ICH WILL!

4

Je pense que l'amour se conjugue à tous les sexes.

2

Pour que les droits des lgbt*soient enfin reconnus

1

Chacun a le droit d’aimer car l’amour est ce qu'il y a de plus beau !

3

Je suis lié par un partenariat avec Sebastien depuis 2016 et j’ai envie que notre union soit reconnus auprès du peuple même si je parle toujours de lui comme mon MARI
Yves Leuthold

0

en couple depuis 28 ans...envie que tout cet amour serve aussi aux autres !

2

si nous ne voulons pas rater encore une fois une opportunité pour briller en tant que nation progressiste... c'est maintenant ou jamais. alors maintenant!

0

Weil alle Menschen gleichberechtigt sein sollten vor dem Gesetz!! Equality for all!

Picture 401f45aa 1052 4ecd 93d1 7ab512aa511e

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

5

Sichtbarkeit!

1

Es hat genug Platz und Liebe für Alle da!
Egal, wer du bist, egal, wen du liebst!
Love is Love! ❤️

3

Die Ehe für alle ist so selbstverständlich, dass ich nicht verstehen kann, wie sie nicht schon seit 1000en von Jahren die Norm ist. Es wird Zeit. Habt einander lieb da draussen 💖

3

Die Schweiz setzt mit dem JA ein deutliches Zeichen gegen die Homophobie so vieler Länder! Hier dürfen sich niemals polnische oder brasilianische Verhältnisse breit machen!

0

Da ich finde alle haben die gleiche rechte auf eine Ehe auch wir LGPTQ.

5

Wir sind schon verheiratet (nach deutschem Recht). Wir wünschen allen Schweizer(inne)n auch diese Möglichkeit.