¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Tempo Girl - die Geschichte einer Generation

by Dominik Locher

Zurich

«Tempo Girl» ist die Geschichte einer jungen Berliner Schriftstellerin, die schnell nach oben will. Und ganz tief fällt.

CHF 12’222

101% of CHF 12’012

101 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

52 backers

Successfully concluded on 6/4/2014

Die Regierung ist mit unsBy Dominik Locher, on 02/04/2012

Erstmal vielen Dank an alle die uns schon unterstützt haben. Wir haben mittlerweile auch Unterstützung vom BAK und von der Zürcher Filmstiftung bekommen. Damit wir dieses Geld aber einstreichen können brauchen wir unbedingt noch das Geld von wemakeit.ch. (Das ist jetzt kompliziert, aber wenn wir Geld vom Bundesamt für Kultur haben, dann brauchen wir eine Finanzierung von 100 Prozent, weil der Bund verlangt, dass wir korrekt Löhne zahlen, was ja auch korrekt ist an sich. Und in diesen 100 Prozent ist eben auch der wemakeit-Anteil mit drin, deshalb ist das total wichtig). Also, wenn ihr das Ding auch so geil findet wie wir, dann unterstützt uns.

Weitere News: Heute hat auch Karin Pfammatter als Nebendarstellerin zugesagt. Ganz grosses Kino. http://kick-schauspieler.de/damen/karin-pfammatter.html Yes!