¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Tempo Girl - die Geschichte einer Generation

von Dominik Locher

Zürich

«Tempo Girl» ist die Geschichte einer jungen Berliner Schriftstellerin, die schnell nach oben will. Und ganz tief fällt.

CHF 12’222

101% von CHF 12’012

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

52 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 6.4.2014

Die Regierung ist mit unsVon Dominik Locher, am 02.04.2012

Update lesenä

Erstmal vielen Dank an alle die uns schon unterstützt haben. Wir haben mittlerweile auch Unterstützung vom BAK und von der Zürcher Filmstiftung bekommen. Damit wir dieses Geld aber einstreichen können brauchen wir unbedingt noch das Geld von wemakeit.ch. (Das ist jetzt kompliziert, aber wenn wir Geld vom Bundesamt für Kultur haben, dann brauchen wir eine Finanzierung von 100 Prozent, weil der Bund verlangt, dass wir korrekt Löhne zahlen, was ja auch korrekt ist an sich. Und in diesen 100 Prozent ist eben auch der wemakeit-Anteil mit drin, deshalb ist das total wichtig). Also, wenn ihr das Ding auch so geil findet wie wir, dann unterstützt uns.

Weitere News: Heute hat auch Karin Pfammatter als Nebendarstellerin zugesagt. Ganz grosses Kino. http://kick-schauspieler.de/damen/karin-pfammatter.html Yes!