Unsere neue CD!

by Lissi & Herr Timpe

Wien

Wir wollen unser neues Album produzieren: Die größten deutschsprachigen Hits aller Zeiten in neuem musikalischen Gewand, gepaart mit Eigenkompositionen. Und das Ganze aufgenommen mit großem Orchester!

EUR 18’085

120% of EUR 15’000

"120 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

72 backers

Successfully concluded on 7/7/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!


Weil ich es toll finde, was ihr alles macht

Wir finden Euch großartig 👏 👍. Ihr habt super Stimmen und verbreitet super Stimmung!!! 🎉🥳

Tolle Musiker. Tolles Projekt.

weil ich Eure Musik einfach toll finde und Eure Ausstrahlung.
Auch Eure Videos finde ich absolut spitze.

weil wir euch gern haben! ☺️

wir Euch gerne sehen.
Liebe Grüße
Tina und Gerhard

Ich unterstütze das Projekt, weil eure Musik immer und überall gute Laune macht :)