+++DANKE!!!+++Von Artemi Egorov, am 29.10.2018 20:59

Ihr superLIEBEN

Danke Danke Danke! We MADE it! Tausend Dank allen von euch 90 Unterstützer*innen. Ich gönn’ mir jetzt eine kurze Promotion-Pause und mache mich an die Planung. Melde mich dann per E-Mail an euch alle. Enjoy & Stay tuned ;-)

Herz, Kopf und Hand, Artemi

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

*yummi* Kekse zum Endspurt!Von Artemi Egorov, am 22.10.2018 13:01

Liebe Supporter*innen

Bald haben wir’s geschafft! noch ein Viertel to go!

Es gib ein NEUES GOODIE: Ich mache ein exklusives Päckli mit «Rocky Roads» für alle, die 40.- oder mehr geben. Ideal auch zum Verschenken.

Eine NEUE SINGLE habe ich heute veröffentlicht: «Stillness», aufgenommen zusammen mit Vera Anja. Check it out: https://www.youtube.com/watch?v=9ETC4TI3zXs

Diese Woche fangen meine KONZERTE an [http://artemi.ch/events/category/concert/]. Falls für dich die Daten nicht passen, melde dich bei mir und komm’ heute zur Generalprobe! (Details siehe Video) Wir brauchen Verstärkung, um an der Bar auszuhelfen. Bist du am Start?

Was ich jetzt unbedingt und DRINGEND BRAUCHE ist EURE HILFE: Leitet das Crowdfunding weiter. Wirklich. Jetzt.

Nutzt z.B. diese Kurznachricht: « Hey ___! Artemi, ein guter Freund von mir und wunderbarer Musiker, ist dran seine neue CD zu produzieren und den Entstehungsprozess seiner Musik den Menschen näher zu bringen. Es gibt total spannende Belohnungen für alle, die bei seiner Crowdfunding-Kampagne mitmachen: https://wemakeit.com/projects/zisch-blub-neues-album »

oder POSTET es auf Facebook, schreibt eine WhatsApp, Telegram, bla an jemand – spread the word!

Ich bin darauf angewiesen, dass das Crowdfunding die Runde macht. Dann SCHAFFEN WIR das Ziel im nu 8-)

Vielen HERZLICHEN DANK und bis ganz bald <3<3<3 Artemi

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

Erster Drittel fast geschafft!Von Artemi Egorov, am 6.10.2018 18:49

Hola liebste alle – ultra super Unterstützerinnen (und aussen)!

1/3 der Zeit und fast 1/3 der Finanzierung – Ich bin begeistert und bedanke mich schon mal bei euch allen.

Nächste Woche wird das Projekt im Wemakeit-Newsletter veröffentlicht, bin gespannt welche Resonanz da kommen wird.

Inzwischen war ich bei einer Buchbinderin und habe mich mit dem Thema CD-Verpackung auseinandergesetzt. An der Verpackung, die ich mir da ausgedacht habe, habe ich sehr viel Freude ^^ Was meint ihr dazu?

Heute kam die DVD von einem Crowdfunding, bei dem ich vor einer Zeit mitgemacht hatte – das Gefühl, ein gemeinschaftlich kreiertes Produkt in den Händen zu halten ist unheimlich toll! Ihr könnt euch echt auf was freuen ;-)

Das Projekt kann nur gelingen, wenn es ganz viele Leute erreicht – Teilt es auf Social-Media und sagt es weiter – wir schaffen das!

Herzlichen Dank, your ARTemi

Kommentieren

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden