Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

1
looks like an awesome project
best from us all in California.
we need it all
3
Es ist wichtig, die Vielfalt der Menschen (Frauen*und Männer*) sichtbar zu machen, um den Rollen-Gender-Clichés die Wirklichkeit entgegenzuhalten.
Picture 7f8e799a 9cf1 4a00 a586 6752315fd4ce
Schönes Projekt! Ich habe eures Studio auf dem Kanzlei Areal während dem Streik gesehen, schön entsteht ein Buch aus dieser Aktion. Toi toi toi!
0
Damit meine Töchter gleichberechtigt werden wie meine Söhne!
0
Weil auch Unterstützerinnen Unterstützung brauchen können
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
4
Frauen müssen sichtbar sein!
5
Weil wir auch 2021 noch weit weg von Gleichberechtigung sind und ich Projekte wie dieses als wichtige Beiträge auf dem Weg dorthin empfinde.
0
So ein schönes und wichtiges Projekt!
4
Die Menschheit wird immer ignoranter, ich hoffe ich kann helfen das zu ändern...
2
Weil: lieber gleichberechtigt als später! Und mega coole Fotos!
0
.. alles, und zwar sofort. Weil sich die Stimmung in den Gesichtern abdrückt, und weil sich das wiederholen muss.
1
Weil ich das wichtig finde dass dieser Tag verewigt wird und ich mit dabei im Buch bin , kann es mal meinen Enkelinnen zeigen dass es wichtig war dazu zu stehen und für die Rechte der Frauen zu kämpfen. Bin 34 und tue das für mich und meine Zukunft.
1
Es ist so wichtig, dass wir Frauen uns zeigen, laut sind und klar sagen, was wir fordern um Gleichstellung zu erreichen. Und dabei leistet ihr mit diesem Buch und eurer Dokumentation einen großen Beitrag.
0
Yeah Yeah Yeah much LOVE