Tinyhouse B&B Sansibar

von B&B Zanzibar

Sansibar

Im Ferienparadies etwas Eigenes aufbauen? Was für viele ein Traum ist, wollen wir in Sansibar mit etwas Starthilfe von dir mit unserem eigenen Tinyhouse Bed & Breakfast umsetzen!

CHF 9’480

118% von CHF 8’000

118 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

77 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 21.8.2021

Darum gehts.

Wir, Lara und Tuzo errichten ein Tinyhouse Bed & Breakfast in unserem wunderschönen Zuhause auf der Insel Sansibar in Tansania. Das Ziel ist es 5-6 kleine Häuschen mit je 2 Wohnungen auf unserem Grundstück in Jambiani zu bauen. Die Mauer steht bereits und die Planung der Tinyhäuschen ist in vollem Gange. Momentan finanzieren wir den Bau laufend mit unseren Einkünften. Damit es aber nicht zu regelmässigen Unterbrechungen kommt und wir auf die nächste Saison startbereit sind, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Du kannst also bereits jetzt in deine Sansibar Ferien bei uns reservieren oder uns anderweitig unterstützen.

Was ist besonders.

Wir sind jung, lebensfreudig, zielstrebig (eine schöne Umschreibung für Sturköpfig im besten Sinne) und etwas Crazy. Treffen zwei von dieser Sorte aufeinander, wird es nie langweilig und es kann bestimmt jedes Projekt umgesetzt werden! Nebst unserem Tatendrang lohnt es sich in dieses Projekt zu investieren weil wir uns um unsere Angestellten kümmern und uns mühe geben die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen. Und weil wir auf die Menschen um uns herum acht geben. Wir wollen potentiellen Erfolg teilen und lokale Projekte und Schulen unterstützen. Unser Bed and Breakfast soll ein zufriedener Ort werden der für alle Beteiligten heimelig ist.

Bereits jetzt deinen Besuch bei uns sichern!

Damit wir mit dem Bau gut vorankommen, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen, daher verwenden wir wemakeit. Wir wollen aber für jede Hilfe etwas bieten! Du kannst dir beispielsweise bereits jetzt eine Woche Ferien in einem unserer Tiny-Häuschen sichern. Oder eines der Gebäude nach dir benennen lassen!

Tinyhouse B&B Zanzibar

by B&B Zanzibar

Zanzibar

Building up your own business in paradise? What a lot of people are dreaming of is exactly what we want to achieve with a little help from you for our Tinyhouse Bed & Breakfast!

CHF 9’480

118% of CHF 8’000

"118 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

77 backers

Successfully concluded on 21/8/2021

This is what it's all about.

We, Lara and Tuzo, are building a Tinyhouse Bed & Breakfast on the beautiful Island of Zanzibar, which we call our home. Our goal is to build 5 to 6 small houses which contain each 2 apartments on our plot in Jambiani. The fence is already done and we are working with full speed on the planning of the houses. Right now we are building with our incomes. To not get stuck in the middle of the process and to be ready for the next season, we need your help. Save your holidays in Zanzibar and support our tinyhouses!

What's special.

We are young, energetic, we know exactly what we want (a nice way of saying we are stubborn) and a little bit crazy. If two of that kind meet, it can only mean a lot of fun and that anything is possible. Next to our drive, what makes this project a good one to support is, that we really care. We care about the people working for us, we care about the people living in our area. That is way we’ll support local Projects, schools and make sure we are a fair employer. With our own little baby on the way, we strive to make this Bed and Breakfast a happy and cozy place for everybody.

Save your holiday with us.

In order to build smoothly and without any breaks and disturbances, we are in need of supporters and that’s why we use wemakeit. We want to give something back to every supporter! For example you can save yourself one week of accommodation in our future tinyhouses or you can name one of those after yourself!