Unterstützung für Yuki

Unterstützung für Yuki

von Jasida Sabotic

Tann ZH

Unsere 2-jährige Katze Yuki wurde angefahren und dabei sehr schwer verletzt. Seit 3 Wochen ist sie in der Klinik und kämpft tapfer gegen ihre schweren Verletzungen, welche behandelt werden konnten.

CHF 2’209

110% von CHF 2’000

110 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

39 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.8.2022

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Liebe aurorahborealis

    Vielen Dank für die Genesungswünsche☺️

    Jasida Sabotic am 14.7.2022 05:16

  • gute besserung yuki ❤️

    aurorahborealis am 14.7.2022 04:26

  • Weil nicht das Geld der Grund sein soll, dass man seinem geliebten Tier nicht helfen kann, wenn die Möglichkeit besteht.

    Cia am 12.7.2022 17:44